Holzbau Berger

Aus Liebe zum Holz

Über uns 

Das Unternehmen

Bis zum Jahr 2008 war ich als Angestellter im Holzbau tätig. Durch meine langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Holz als Bausstoff, habe ich im Jahr 2008 die Entscheidung getroffen, dass Einzelunternehmen Holzbau Berger  zu gründen. Seitdem habe ich regional und überregional auf verschiedenen Baustellen gearbeitet. Mittlerweile konnte ich das Unternehmen vergrößern und es besteht nunmehr aus 7 Mitarbeitern.

Seit 2019 sind wir in der Lehrlingsausbildung tätig und bilden unseren Nachwuchs im Bereich Zimmerer selbst aus.

Unsere Objekte werden von uns selbst entsprechend übergebenen Pläne 3D-mäßig konstruiert und an ein Abbundwerk zur Produktion übergeben. Wir besitzen eine langjährige Erfahrung in den Bereich Zimmerei für Dachkonstruktion, Holzrahmenbau, Carports und Vordächer, Holzrahmenbauhäuser, Altbausanierung und im Bereich Dachdecker für Steil- und Flachdacheindeckung, Dachklempnerarbeiten und Dachabdichtung.

Wir sind ein starker Partner im Bereich Holzrahmenbau und arbeiten eng mit der Firma BERG-SCHWEDENHAUS zusammen. https://www.berg-schwedenhaus.de/

Kompetenz

  • Flexibilität und Pünktlichkeit haben oberste Priorität
  • langjährige Erfahrung

 

Mitarbeiter

Herr Jens Berger Zimmerermeisterer eingetragen in die Handwerksrolle seit 22.09.2015.

Herr Sascha Franke Dachdeckermeister eingetragen in die Handwerksrolle seit 08.10.2015.

Weitere Angaben zu den Mitarbeiter folgen demnächst.